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1296 Stellen gefunden

Büroassistenz (m/w/d)

50674 Köln - aktualisiert 16.11.18
  • Eigenständiges Aktenmanagement
  • Schnittstelle für alle Teammitglieder
  • Selbstständige Organisation des Sekretariats
  • Erledigung der nationalen und internationalen Korrespondenz 
  • Kommunikation über E-Mail und Telefon
  • Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
  • Postbearbeitung sowie Ablage und Archiv
  • Reisekostenbearbeitung

Analyst (m/w/d)

50827 Köln - aktualisiert 16.11.18
  • Steigerung der Werbeeffizienz durch stetige Analyse und Optimierung der Versandgebiete der Werbeprospekte 
  • Entwicklung von Prognosemodellen und Analysen für verschiedene Marketingkampagnen in Kooperation mit dem Einkauf, Marketing und E-Commerce 
  • Erfolgsermittlung durchgeführter Marketingaktivitäten
  • Bearbeitung und Bewertung von Kundenprogrammen und die Verbesserung einzelner Komponenten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team 
  • Als Analyst ein Teil eines großartigen Teams sein 

Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

60311 Frankfurt am Main - aktualisiert 16.11.18
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
  • Selbstständige Organisation des Sekretariats
  • Erledigung der nationalen und internationalen Korrespondenz 
  • Kommunikation über E-Mail und Telefon
  • Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings 
  • Reisekostenbearbeitung

Assistenz (m/w/d)

80336 München - aktualisiert 16.11.18
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
  • Selbstständige Organisation des Sekretariats
  • Erledigung der nationalen und internationalen Korrespondenz 
  • Kommunikation über E-Mail und Telefon
  • Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings 
  • Reisekostenbearbeitung

Assistenz (m/w/d)

50674 Köln - aktualisiert 16.11.18
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
  • Selbstständige Organisation und Bearbeitung des Sekretariats
  • Erledigung der Korrespondenz 
  • Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings 
  • Reisekostenbearbeitung
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Protokollerstellung